Grafikdesign

Home » Services » Grafikdesign

Das macht gutes grafikdesign aus

Grafikdesign bestimmt unsere visuelle Wahrnehmung fast überall, manchmal sogar dort, wo wir es gar nicht bemerken. Es lenkt uns, teilt uns eine Botschaft mit und verweist auf Symbole, die im Gedächtnis bleiben. Das Konzept dahinter ist komplex und faszinierend.
ROMEDIA design arbeitet präzise und durch Feinfühligkeit wird individell auf Deine Bedürfnisse eingegangen.
Hier sind ein paar Beispiele angeführt, was gestaltelt und erstellt wird. ROMEDIA design ist jedoch breiter aufgestellt, am Besten Du schreibst mir eine Anfrage und wir besprechen unverbindlich Dein Anliegen.

Corporate Design

Das Firmendesign

Ein durchdachtes Corporate Design unterstützt die Positionierung Deines Unternehmens, indem es sichtbare Identität definiert und stärkt. Somit dient es der visuellen Kommunikation. Das Corporate Design (CD) ist ein Bestandteil der Corporate Identity. Das CD sorgt für ein konsistentes Erscheinungsbild nach außen und trägt somit zur Markenidentität und Sichtbarkeit bei. Aufgaben des Corporate Designs sind unter anderem die einheitliche Gestaltung von Logos, Slogans sowie Werbemittel.
Ziel ist es Deinem Unternehmen einen hohen Wiedererkennungswert zu verleihen und Deine Werte an die idealen Kunden zu übermitteln.

geschaeftsdrucksorten-romedia-design

Company sign

Das Logo

Ein Logo ist ein grafisches oder typografisches Zeichen, das als Symbol für eine Marke oder eine Institution steht. Es hat den Zweck, Dein Unternhemen als Marke realisieren zu können. Mit einem rafiniertem Design kannst Du zum Beispiel Werte, Produkte und den Namen deiner Firma repräsentieren.

Business printing

Die drucksorten

Unter Geschäftsdrucksorten versteht man alle Papierdokumente, die im Geschäftsleben notwendig sind. Über Visitenkarten und Briefpapier wird oft der erste Eindruck übermittelt. Mit einem einheitlichem Erscheinungsbild Deiner Drucksorten vermittelst Du Souveränität und erhöhst den Wiedererkennungswert Deines Unternehmens.

grafikdesign-romedia-design

Fair Stands

Der Messestand

Du nutzt den Stand, um Bestandskunden zu treffen und diese über neue Produkte zu informieren. Gleichzeitig spielt die Neukundenakquise eine wichtige Rolle. Auf einer Messe halten sich zahlreiche Besucher auf, die sich für ein produktrelevantes Thema interessieren und damit zu Deinen potentiellen Neukunden werden.

messestand-roll-up

MAde with love

Die Liebe zum Detail

Mit dem geschulten Auge für stimmiges Design werden Deine gesamten Grafiken und Layouts individuell und genau auf Deine Wünsche und Ideen angepasst. So wird nichts dem Zufall überlassen. So wird die Einzigartigkeit und Individualität garantiert.

Your Project Is My Daydream

ROMEDIA design ist immer offen für neue Ideen, um daraus eine Vision entstehen zu lassen. Mit anderen Worten, gemeinsam mit mir wird Dein Projekt zur kreativen und individuellen Realität.

Ermögliche dir den Auftritt, den Du und deine Firma verdienen. Ich freue mich auf Dich!