Social Media Management

Home » Services » Social Media Management

Deshalb ist Social Media relevant für dich

Soziale Medien sind ein zentraler Bestandteil im Online Marketing und werden diese Position in Zukunft immer weiter ausbauen. Die Anzahl der sozialen Plattformen wird laufend mehr und mit ihr auch die Zahl der Nutzer, die sich dort austauschen. Social Media Management hilft Dir eine Community mit Deinen bestehenden Kunden und Interessenten aufzubauen. Diverse Social Media Plattformen wie etwa Facebook, Instagram und Co. integrieren zahlreiche Social Media Management Tools, die Dir bei der Analyse Deiner Kampagnen helfen. Auf einen Blick kannst unter anderem erkennen wie viele Fans in einem bestimmten Zeitraum hinzugekommen sind, welches Produkt am meisten geliked wurde und mit welchem Beitrag Du die größte Reichweite erzielt hast.

Social MEdia Management

Die Betreuung

ROMEDIA design übernimmt Deinen gesamten Social Media Auftritt. Mit Absprache über die Themen, das Auftreten Deines Unternehmens und die Bildgestaltung Deiner Plattformen werden die Beiträge verfasst und von mir veröffentlicht. Zum Wachstum Deiner Community beobachte ich die Statistik und passe wenn nötig Details an.

Content Creator

Die Inhalts-Erstellung

Als Content Creator erstelle ich die Bilder und Fotos für Deine Kanäle und passe das Design einem stimmigen Erscheinungsbild an. So haben User die Möglichkeit Dein Unternehmen aus der Masse heraus zu erkennen und Dich mit Deinem Layout zu identfizieren.

social-media-romedia-design

Business Photography

DIE Geschäfts-fotografie

Um einen professionellen Online-Auftritt zu garantieren werden vor Ort Fotografien gemacht. Abbildungen können von Dir und Deinem Team sein, aber auch von Produkten, die Du anbietest. Diese eignen sich hervoragend um sie für Deine Social Media Kanäle aufzubereiten oder für Deine Website zu verwenden, auch für Geschäftsdrucksorten, sprich Flyer, Plakate und vieles Mehr.

Business Videography

DAs Werbevideo

Erweitere Deinen Online-Auftritt mit maßgeschneiderten Werbevideos und Reels! Egal, ob es sich um Interviews mit Dir und Deinem Team handelt oder um atemberaubende Aufnahmen Deiner Produkte – ich erfasse die Seele Deines Unternehmens in Bewegtbildern. Die Videos sind perfekt für Deine Social Media-Kanäle und bringen Leben in Deine Online-Präsenz. Nutze sie auch auf Deiner Website, um Kunden zu faszinieren und zu binden.
Investiere in hochwertige Werbevideos und Reels, um Dein Unternehmen zu präsentieren – mit meiner Videografie bleibst Du in Erinnerung und hebst Dich von der Konkurrenz ab.

Your Project Is My Daydream

ROMEDIA design ist immer offen für neue Ideen, um daraus eine Vision entstehen zu lassen. Mit anderen Worten, gemeinsam mit mir wird Dein Projekt zur kreativen und individuellen Realität.

Ermögliche dir den Auftritt, den Du und deine Firma verdienen. Ich freue mich auf Dich!