Komplettes Branding für IDN Salon von anfang an
In Linz eröffnete Ibrahim Dinc seinen Frisörsalon. Die Corporate Identity soll zu einer Marke werden und etwas völlig Neues in dieser Branche sein; das ist gelungen! Ein urbanes aber gleichzeitig edles Design, welches Ibrahim komplett widerspiegelt.
Logo Erstellung und Farben
Edler Streetstyle – ein Branding mit Charakter.
Für diesen Frisörsalon war die Mission klar: Eine Marke, die Stil und Individualität verbindet. Das Design spiegelt nicht nur die Persönlichkeit des Salons wider, sondern verkörpert seinen einzigartigen edlen Streetstyle.
Das Design? Modern, hochwertig und mit einem urbanen Touch, der auffällt – perfekt für eine Lokalität, die ihre Kunden nicht nur stylt, sondern begeistert.

Webdesign
Das einzigartige Salon Branding spiegelt sich in seiner Website wieder. Mit einfachem Tool zur Terminbuchung und Einblicke über Ibrahims Arbeitsweise ist alles auf der Website enthalten.

Print Design
Passend zum Stil der Website und seinem außergewöhnlichen Aufbau der Marke gibt es noch Visitenkarten mit einer Soft Touch Oberflächenveredelung und Relief Lack, um auch hier den edlen Touch wieder aufzugreifen.

Ergänzt wird das hochwertige Printpaket durch individuell gestaltete Treuepässe und Stempelkarten, die Kund:innenbindung mit Stil ermöglichen. Ein Roll-up Banner im Salon sorgt zusätzlich für einen starken ersten Eindruck vor Ort – ganz im Look der Marke, mit integriertem QR-Code zur Terminvereinbarung. So wird jeder Touchpoint zur Experience.


Content Shooting


