About

Home » About
individuelle-gestaltung-romedia-design
WELCOME TO ROMEDIA design

Innovative Ideen
&
Attraktive Designs

Willkommen bei ROMEDIA design, deiner Full-Service-Werbeagentur aus Oberösterreich. Hier wird ein umfassendes Paket für Grafikdesign, Printdesign und Webdesign geboten. Zusätzlich kümmere ich mich um die Pflege verschiedener Social-Media-Kanäle mit kundenorientiertem Content. Dabei lege ich großen Wert auf Einzigartigkeit und Individualität, ganz besonders in den vielfältigen Branchen meiner Kunden.

Um jedes Projekt durchdacht und stimmig zu gestalten, entwickle ich jedes Detail passend für Dich und deine Zielgruppe. Bei ROMEDIA design geht es nicht nur um Werbung, sondern um maßgeschneiderte Lösungen, die Dein Unternehmen authentisch und wirkungsvoll präsentieren. Lass uns gemeinsam die Welt des Designs erobern!

Who’s behind the scenes

Romana Tondl

Ich bin Romana und stamme aus Mauthausen, Oberösterreich. Mein beruflicher Weg begann in der Welt der Technik, wo ich als gelernte Maschinenbautechnikerin die Werkstätten zu einem schöneren Ort machte.
Nachdem ich vielfältige Erfahrungen gesammelt hatte, suchte ich nach neuen Herausforderungen. Schnell wurde klar, dass die kreative Richtung mein neuer Weg sein sollte.

Ich erwarb meinen Abschluss an der Fachakademie für Medieninformatik und Mediendesign am Wifi Linz und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit mit meiner Full-Service-Werbeagentur ROMEDIA design. Als Diplomierte Fachwirtin bringe ich umfangreiches Know-How mit und weiß, wie man Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meinem Hund Diego, liebe ausgedehnte Spaziergänge und das einfache Seele baumeln lassen. Als leidenschaftliche Bodybuilding-Athletin finde ich im Fitnessstudio den perfekten Ausgleich zum kreativen Designprozess.

unterschrift-romana-tondl

Romana Tondl, Inhaberin

romana-tondl-full-service-werbeagentur

“Finde deine Stärken und entfache dein inneres Strahlen.” 

Advantages

Das Wieso

  • ROMEDIA design hebt Deine Projekte mit einer Extraportion Raffinesse hervor.
  • Mit Leidenschaft und Professionalität wird auf jedes Detail geachtet und nichts dem Zufall überlassen.
  • Hier bist Du mehr als eine Nummer.
  • Schnelle Ergebnisse durch Flexibilität „Out-Of-The-Box-Thinking“.

Fast Building

Deadlines werden eingehalten.

Thoughtfully Planned

Deine Werte und Wünsche werden stets berücksichtigt.

Smartly Packaged

Ich biete ein Rundumpaket.

Perfect Design

Jedes Detail wird für Dich persönlich konzipiert.

Your Project Is My Daydream

ROMEDIA design ist immer offen für neue Ideen, um daraus eine Vision entstehen zu lassen. Mit anderen Worten, gemeinsam mit mir wird Dein Projekt zur kreativen und individuellen Realität.

Ermögliche dir den Auftritt, den Du und deine Firma verdienen. Ich freue mich auf Dich!